4. Dezember 2015

Faire Zinsen – faire Renten

Altersarmut ist kein Gespenst, sondern bereits jetzt eine Realität für jeden 6. Rentner in Deutschland. Die gesetzliche Rente reicht für viele schon lange nicht mehr aus. Und private Altersvorsorge funktioniert nicht ohne faire Zinsen für das angesparte Vermögen. Die 7x7finanz unterstützt deshalb aktiv die »Initiative gegen Altersarmut« ihres Produktpartners Stuttgarter Lebensversicherung.

Logo_InitiativeGegenAltersarmut_300dpi_RGB »Vorbeugung gegen Altersarmut ist ein dringendes Gebot der Stunde«, sagt Andreas Mankel, Geschäftsführer der 7x7finanz GmbH. Er hat deshalb eine eigene Initiative »FairZinsung« gestartet. Diese beinhaltet entsprechende Finanzprodukte, die mit fairen Zinsen Rücklagen für die Altersvorsorge ermöglichen: vom Aufbau- über den Anlage- bis zum Auszahlplan. button neu

 

 

 

 

 

 

https://www.7x7.de/blog/2015/12/04/faire-zinsen-faire-renten/