7. Juli 2015

Neuer Berater in Kassel: Michael Siegert

Die 7x7finanz GmbH verstärkt mit dem Finanz- und Vorsorgeberater Michael Siegert ihr Vertriebsteam in Kassel. Siegert war zuvor bei der MW Mittelständische Vermögens- und Finanzberatung GmbH in Bonn sowie bei der Deutsche Telekom Assekuranz Vermittlungs GmbH in Monheim (Rhein) tätig. 7x7finanz_Michael Siegert_kleinerDer gelernte Bürokaufmann und studierte Versicherungsfachwirt Michael Siegert bringt rund 33 Jahre Berufserfahrung in der Versicherungswirtschaft mit, davon war er 28 Jahre ausschließlich für Versicherungs-/Finanzmakler tätig. Nordstern Versicherungen, Hessen-Nassauische-Versicherung, Allgemeine Rentenanstalt und Hessia Assekuranz Kontor GmbH hießen die Kasseler Stationen seiner Laufbahn. Nach 16 Jahren bei der deutschen Telekom Assekuranz Vermittlungs GmbH in Monheim/Rhein war er zuletzt bei der MW Mittelständische Vermögens- und Finanzberatung GmbH in Bonn als Berater beschäftigt.

Zum fünfköpfigen 7×7-Team in Kassel unter der Leitung von Michael Klöpper, (Bereichsleiter Immobilien und Kapitalanlagen) gehören außerdem: Helge von Hagen (Diplom-Ökonom univ.; Referent betriebliche Altersversorgung), Claudia Klöpper (Versicherungskauffrau; Vertriebsunterstützung) und Denise Segner (Immobilienkauffrau; Assistenz der Geschäftsführung für Immobilien und Kapitalanlagen).

https://www.7x7.de/blog/2015/07/07/neuer-berater-in-kassel-michael-siegert/