Martin Klose verstärkt das Vertriebsteam der 7x7finanz GmbH

10 September 2014 Keine Kommentare PDF Drucken Drucken

Die 7x7finanz GmbH verstärkt ab sofort mit dem Finanz- und Vorsorgeberater Martin Klose ihr Vertriebsteam. Klose war zuvor als Kundenberater und stellvertretender Filialleiter bei der Deutschen Bank und als Teamleiter bei einem bundesweit tätigen Finanzdienstleister tätig.

M_Klose_web_2Die daraus gewonnene Beratungskompetenz und Vertriebserfahrung bringt er nun beim Bonner Finanzdienstleister 7x7finanz GmbH ein.

Der gelernte Bankkaufmann Martin Klose (36 Jahre) war nach seiner Ausbildung knapp acht Jahre bei der Deutschen Bank in Bonn und in Frankfurt als Privatkundenberater tätig. In Frankfurt lernte er – dank Aufnahme in den überregionalen Förderkreis – die verschiedenen Abteilungen der Bank kennen. Anschließend wurde Klose zum stellvertretenden Leiter der Filiale in Bonn-Duisdorf berufen.

Vertriebserfahrung sammelte Martin Klose in den folgenden acht Berufsjahren bei einem bundesweit tätigen Finanzdienstleister, wo er als selbständiger Kundenberater begann, sehr bald aber schon Teamleiter wurde und Verantwortung trug für fünf freie Handelsvertreter und einen Auszubildenden. Neben der Teambetreuung und Mitarbeiterausbildung war er auch für die Baufinanzierung in der Region Bonn zuständig. Ein großes Plus beim neuen Arbeitgeber, denn zum Portfolio der 7x7finanz gehören auch Immobilienprojekte in Bonn und der Region.

 

Kontakt zu Martin Klose

Artikelstichwörter: ,
Schwerpunktthemen: Aktuelles, Unternehmen

Kommentar hinterlassen

Kommentar hier hinterlassen, Trackback auf Ihrer Seite einfügen oder Kommentare als RSS abonnieren.

Um zu Ihrem Kommentar automatisch ein Bild einzufügen registrieren Sie sich bei Gravatar.