Mitarbeitervorstellung Marc Eichenhorst

20 Mai 2014 Keine Kommentare PDF Drucken Drucken

Seit Anfang Mai unterstützt Marc Eichenhorst das 7x7finanz-Team als Finanz- und Vorsorgeberater.
Sein Ziel ist es, den Kunden möglichst nah an seine finanziellen Wünsche zu bringen und ihn abzusichern.

Marc-Eichenhorst_265x300

„Schon während der Schulzeit war mir klar, dass ich später etwas mit Finanzen machen möchte: vielleicht in einer Bank, vielleicht zu einer Versicherung. Zweites ist es schließlich geworden. Nach 3 Jahren Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen mit Schwerpunkt Finanzen (IHK) erweiterte ich meine Kenntnisse bei einer großen Versicherungsgesellschaft. Doch die Ausschließlichkeit war nichts für mich, da die Auswahl der Produkte und somit die Betreuung der Kunden nicht ausreichend sein konnte.

Ich bin ein offener und kommunikativer Mensch, der gerne neue Kontakte knüpft und sich für die Entwicklungen und Möglichkeiten im Versicherungsbereich und Finanzmarkt interessiert.

Mein Ziel ist es, ehrliche, nachhaltige und vor allem kundenfreundliche Beratungen anzubieten und hierbei die Wünsche des Kunden in den Vordergrund zu stellen. Eine gute Kundenbeziehung sehe ich als sehr wichtig an, da der Markt sich schnell ändert. Ich möchte nicht der ‚Mann von der Versicherung sein‘, sondern eine Beratung im Sinne des Kunden bieten.“

Kontakt:
7x7finanz GmbH

Plittersdorfer Str. 81

53173 Bonn

Tel.: 0228 – 37 72 73  -0425 Fax 0228 – 37 72 73 -0419

m.eichenhorst[at]7x7finanz.de

 

 

Schwerpunktthemen: Aktuelles, Unternehmen

Kommentar hinterlassen

Kommentar hier hinterlassen, Trackback auf Ihrer Seite einfügen oder Kommentare als RSS abonnieren.

Um zu Ihrem Kommentar automatisch ein Bild einzufügen registrieren Sie sich bei Gravatar.