13. Juli 2011

Kiribaum live – neue Termine für Plantagenbesichtigung

Wer den Kiribaum schon immer einmal live und in Farbe sehen wollte; sich ausführlich über die Vorzüge des Kiriholz und seiner Verarbeitungsmöglichkeiten informieren wollte, oder sich dafür interessiert eine Kapitalanlage in Edelholz nicht im Ausland sondern in Deutschland zu tätigen – der sollte sich diese beiden Termine merken und sich bei uns anmelden:

  • Samstag, 16.07.2011 – 15 Uhr

und

  • Samstag, 30.07.2011 – 15 Uhr

Die Kiribaum-Führung dauert jeweils ca. 1,5 Stunden und findet in der Nähe von Bonn statt. Genaue Informationen und eine Anfahrtbeschreibung erhalten Sie bei Herrn Roll (0228 – 377273-15).

 

Über Facebook werden u.a. die aktuellen «Kiribaum live” -Termine veröffentlich. Sobald der Kiribaum dort 25 Freunde gefunden hat, kann er sich auch einen eigenen Facebook  Namen reservieren. Bis dahin ist er unter www.kirifb.7x7finanz.de zu erreichen.

 

Über Twitter will der Kiribaum vor allem Links, die er über sich im Internet findet, schnell weitergeben. Gerade zu Themen wie Holzinvestment und Kapitalanlage in Deutschland, Aufzucht und Pflege von Kiribäume, Kiribaum Holz und seine Weiterverarbeitung und Verwendung, CO2 Reduzierung und Ökologie wird er hier im 140 Zeichen-Stil Kurznachrichten posten. Also bitte dem Kiribaum folgen unter www.twitter.com/kiribaum.

Hier auf der Webseite der 7x7finanz GmbH sammeln wir alle Infos zum Kiribaum unter www.kiribaum.7x7finanz.de.

https://www.7x7.de/blog/2011/07/13/kiribaum-live-neue-termine-fuer-plantagenbesichtigung/