NRW-Tag Standaktion: Das Sieger-Team steht fest!

21 September 2010 Keine Kommentare PDF Drucken Drucken

Wir haben den schnellsten Baum der Welt – den Kiribaum. Ein asiatisches Edelholz speziell gezüchtet für unsere Breitengrade. Ein lohnendes ökologisch wertvolles Investment. Auf unserem Stand in der Siegerlandhalle zum NRW-Tag 2010 suchten wir deshalb das schnellste Team aus NRW – und haben es auch gefunden!

Ein Holzwürfel musste aus etlichen Elementen auf Zeit und in der richtigen Farbzusammenstellung zusammengebaut werden. Zu einem nachhaltigen Produkt, wie dem Kiribaum, gehört auch ein nachhaltiger Gewinnspielpreis. Deshalb gab es einen umweltfreundlichen Elektro-Scooter zu gewinnen. Gesponsert von der Firma ZOZ Mobility aus Siegen, der wir an dieser Stelle noch einmal herzlich für das Engagement danken. Das Sieger-Team hat es übrigens in der unglaublichen Zeit von 7 (!) Sekunden geschafft, den Würfel richtig zusammenzusetzen!

Wir gratulieren dem Team um Joana Czycholl aus Siegen und werden den Scooter in den nächsten Tagen persönlich übergeben.

Da wir so begeistert von den vielen Teams waren, die sich –  manchmal bis an den Rand des Nervenzusammenbruchs – an unserer Standaktion beteiligt haben, werden wir unter allen restlichen Teilnehmern einen weiteren Elektro-Scooter und einige Trostpreise verlosen. Diese werden wir in den nächsten Tagen an dieser Stelle bekannt geben. Wer leer ausgegangen ist, dem empfehlen wir einen Besuch bei ZOZ Mobility auf der Sandstrasse in Siegen. Dort gibt es auch noch andere Modelle von E-Scootern und E-Rollern. Sonst heißt es, ein wenig Geduld mitbringen und auf den nächsten NRW-Tag 2011 in Bonn warten. Dort werden wir sicherlich auch wieder mit einer kniffligen Standaktion und einem nachhaltigen Gewinnspiel dabei sein.

Allen Teams, die mitgemacht haben, wünschen wir noch eine gute Woche und empfehlen die restlichen Seiten unseres Internetangebotes rund um Finanz- und Versicherungsfragen zum Stöbern. Wer informiert bleiben möchte, abonniere einfach alle aktuellen Beiträge per E-Mail.

Außerdem freuen wir uns immer wieder über weitere Fans auf Facebook!

Artikelstichwörter: , , , ,
Schwerpunktthemen: Nachhaltigkeit/Öko-Invest, Terminsachen, Unternehmen

Kommentar hinterlassen

Kommentar hier hinterlassen, Trackback auf Ihrer Seite einfügen oder Kommentare als RSS abonnieren.

Um zu Ihrem Kommentar automatisch ein Bild einzufügen registrieren Sie sich bei Gravatar.